Eine Hochzeit zu planen ist nicht einfach



Artikel von:
oppoy
veröffentlicht am 17.06.2021 01:48 Uhr

5 Leser
1 Kommentar
0 Bewertungen
Welche Blumen wurden für Ihren Strauß und/oder Ihre Blumenarrangements verwendet?
All die schönen Blumen wurden von Q | A Designs zusammengestellt und sie haben alles für unsere Veranstaltung getan. Die Sträuße zeigten eine Mischung aus Dahlien, Ranunkeln, Rosenbüschen und Ruskusgrün. Die Blumen waren alle bordeauxrot, rot und magenta. Ähnliche Blumen wurden für die atemberaubende Pergola und die Mittelstücke verwendet. Wir haben drei Arten von Mittelstücken entworfen und sie über die Tische verteilt, um etwas Abwechslung zu schaffen.

Irgendwelche Ratschläge für Paare, die jetzt ihre Hochzeit planen?
Eine Hochzeit zu planen ist nicht einfach, egal wie sehr Sie versuchen, sie zu vereinfachen! Mein bester Rat ist, mit Ihrem Partner eine Vision zu entwickeln, bevor Sie mit anderen Familienmitgliedern und Freunden über die Hochzeitsplanung sprechen. Äußere Einflüsse können förderlich sein, aber auch unnötigen Stress für das Paar verursachen. Es ist auch wichtig, viel über Ihre Lieferanten zu recherchieren, ALLE Bewertungen zu lesen und Instagram-Hashtags zur Inspiration zu recherchieren. Ich habe viele meiner Lieferanten über soziale Medien gefunden, da sie alle in der Vergangenheit zusammengearbeitet und die Arbeit des anderen hervorgehoben haben. Es war ein nahtloser Hochzeitstag und ein wunderschönes Ereignis.

http://www.mekleid.de
 

Diskussion

  • Einklappen
    Falxi, vor 2 Jahren

    Re: Eine Hochzeit zu planen ist nicht einfach

    Ihr solltet auch an einen großen Esstisch denken. Gerade auch dann, wenn ihr Zuhause seid und dort die Hochzeitsgäste empfangen wollt. Ich würde da direkt einen großen, stabilen und massiven Esstisch kaufen. Ein gutes Beispiel dafür sind die folgenden Modelle: https://woodq.de/sitzbaenke/
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine